BUCHANELECTRIC

Straßenbeleuchtung / Kabeltiefbau

 

Beleuchtungsanlagen im öffentlichen Straßenverkehr, aber auch in ländlichen Gebieten, werden von uns nach neuesten Technologien modern und kostensparend geplant und errichtet (z.B. durch den Einsatz von Dimmern und LED). Wartungs- und Optimierungsmaßnahmen gehören dabei ebenfalls zu unserem Service. Eine 12 m Hebebühne sowie eine eigene Kabeltiefbaustrecke sind hierfür vorhanden.  



Industrielle Flutlichtanlagen

BUCHANELECTRIC ist zudem ein Spezialist im Bereich industrieller Flutlichtanlagen. Für ein Speditionsunternehmen aus der Schweiz haben wir bereits, erstmals im Jahr 2005, mehrere Aufträge im Bereich Terminalbau ausgeführt (DKT Duisburg Kombiterminal Ludwigshafen, Containerterminals auf dem Gelände der BASF Schwarzheide):

-  Planung (Projektierung) und Montage von Flutlichtmasten
-  Montage von Flutlichtmasten bis 45 m Höhe